Brief

Rückmeldung zu meiner Arbeit

Lieber Gerry,

wie besprochen halte ich in diesem Brief meinen Dank für Deine liebevolle und tiefgreifende Kraft und Unterstützung fest. Du kannst diese Rückmeldung gern auch drucken oder auf Deiner Website verwenden.
Über unsere liebe Freundin Marina hab ich Deine Kontaktdaten erhalten. Ich habe mich bei Dir gemeldet, weil ich daheim oft unruhig war und mit meinem älteren Sohn so oft es möglich war lieber nach draußen spielen ging und mich anderswo auch lockerer als zu Hause fühlte und Marina mir sagte, Du würdest so ein gutes Gespür für Menschen, Häuser und Ereignisse wie Geschichte haben. Schließlich hat auch unser jüngster Sohn sehr unruhig im Esszimmer und auf anderen Plätzen im Haus gewirkt und um ihm zu helfen und meiner eigenen Unruhe auf den Grund zu gehen habe ich mich bei dir gemeldet.

Obwohl Dein Terminkalender zu dieser Zeit sehr voll war hast Du uns noch am selben Tag besucht, Du sagtest, auch weil Deine Unterstützung vor allem bei Kindern nicht warten soll und Du uns gerne hilfst.
Als wir uns dann begrüßten habe ich gleich gemerkt, dass Du ein sehr guter und feinsinniger Zuhörer bist und Dir Zeit nimmst, nicht nur für die Suche von Störzonen, sondern auch für die Menschen, die im Haus leben. So habe ich Vertrauen gefasst und Dir instinktiv viel über mich und meine Geschichte und Verbindung mit unserem Haus erzählt.

Nach unserem Gespräch und nachdem wir meinen älteren Buben (ausgestattet mit seinem persönlichen Rosenquarz) zu "den Großeltern - nicht nur zu Opa, sondern auch zu Oma geschickt haben, hast Du dann unsere Lieblingsplätze und Schlafplätze analysiert und uns - mein Mann war inzwischen sehr interessiert hinzugekommen - so nachvollziehbare und mein unruhiges Gefühl bestätigende Informationen gegeben. Im Folgenden haben wir dann Rosenquarze zum Entstören der durchs Haus verlaufenden Wasseradern und Kraftfelder platziert, genau an Orten an denen unser Baby immer so unruhig gewesen ist. Die persönlichen Kraftsteine, die Du uns geschenkt hast, haben wir gleich befühlt und sie bereiten uns nach wie vor Freude und ihre kühle und doch kraftvolle Jahrtausende alte Ruhe zu spüren tut uns sehr gut. Nachdem unser Baby während des Störzonensuchens unruhig war, hat es in den folgenden Wochen so tief und ruhig geschlafen und auch auf seinem Platz im Esszimmer hat es sich wohl gefühlt und ist richtig angekommen.

Die Rosenquarze verbreiten eine klare und positive Atmosphäre und am Tag nach dem Entstören konnten unsere Buben und ich erstmals länger und wirklich in Ruhe und mit Freude im Esszimmer spielen. Auch dein Hinweis, der Geschichte unseres alten Hauses und vor allem unseren lieben Verwandten und Vorbesitzern Rechnung zu tragen und ihnen einen Gedenkort zu schaffen war sehr wohltuend. Ihre Geschichte zu würdigen und ein Symbol dafür zu haben, um sich diese bewusst zu machen und im Alltag auch nicht zu vergessen ist befreiend und schafft Platz im Herz.

Einige Wochen nach dem Entstören habe ich mit Dir ein so schönes, für mich klärendes und wertschätzendes Gespräch geführt und Du hast mir viele gute Gedanken, viel Herzenswärme und Kraft gegeben. Dass Du Dich mit Deiner Gabe s in mich hineinversetzt und gleich von Herz zu Herz redest hat mich sehr beeindruckt und mich gefreut. Damals war ich eben zweifach Mama geworden und ganz am Anfang dieser neuen Familienkonstellation und es tat so gut wie Du mir durch Deine Aufmerksamkeit in der Gegenwart wie im Zuhören Raum gegeben hast um auf meine innere Stimme hören zu können.

In der folgenden "Engeltherapie" habe ich nochmal eine Stärkung erlebt und darauffolgend erfahren wie sich angesammelte Ängste, Muster und Gewohnheiten ins Bewusstsein begeben und entwirren lassen. Körper und Geist fühlen sich nun leichter und gelassener an.
Auch deine Erreichbarkeit und Bereitschaft zum Telefonieren wie unsere wohltuenden Gespräche bereiten mir Freude und ich fühle mich durch Deine Menschenfreundlichkeit sehr begleitet. Du nimmst Anteil an Deinen Mitmenschen und es ist dieses echte Interesse, dass es diesen gut gehen soll und die Erkenntnis, dass es dazu eines Weges bedarf, die Dich auch so auszeichnen: Du macht keine "Heilungsversprechen" oder bietest mit einmaligem Termin abgehandelte Lösungen an, sondern gehst mit den Menschen und ihren Sorgen mit.

Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle und gute Arbeit!

Kurz und bündig kann ich sagen:
Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit, Deinen Fokus, Deine Konzentration, Deine Flexibilität für Termine, Kinder und Witterungen.
Seit du unser Haus auf Störfelder untersucht hast und diese mittels Rosenquarz bereinigt hast, bin ich und am merkbarsten unser Baby ruhiger, fröhlicher und ausgeruhter (Dank viel besserer Schlafqualität)
Deine energetische Arbeit am Körper und Seele ist so wohltuend und hat aufgestaute und sogar bekannte Ängste, Sorgen und Probleme sehr gebessert und relativiert. Dabei hat mir Deine Gabe so aufmerksam und verständnisvoll zuzuhören und Raum zu schaffen sehr geholfen.
Dein Respekt vor der Umwelt und den Menschen und die Augenhöhe mit der Du dem begegnest machen Dich so authentisch und Deine Arbeit so wertvoll, sie ist eben keine technische Lösung (wie etwa ein "Glücksbringer" in Form eines Kleeblattes) sondern führt zum Gegenüber (zu Deinem 🙂 ) und zu diesem Selbst.

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennen.
Und ich freue mich auf unser Wiedersehen

Alles Liebe,
Andrea
(23.2.2021)